Wie funktioniert Ansteckung?

Ja, ja; ich weiß, jedes Kind weiß doch, wie es funktioniert.

Aber da ich ja nicht sonderlich helle bin, sage ich einfach mal, dass jedes Kind glaubt, es zu wissen.

Gleiches gilt für deren Eltern und natürlich auch für all die Lehrer.

Wie ich so etwas behaupten kann?

Ganz einfach, ich habe es von der Politik gelernt!

Der Unterschied zur Politik besteht darin, dass ich etwas tiefer in das Geheimnis der Gesundheit eingedrungen bin, als der Großteil von Politikern es jemals wird.

Warum?

Weil Wahrheit und Politik schwer zu kombinieren sind. Nicht unmöglich, aber schwer.

Wahrheit und Gesundheit passen allerdings hervorragend zueinander.

Also, wie funktioniert denn nun Ansteckung?

Gegenwärtig gibt es nur ein Model, dass als Königs-Disziplin rauf und runter gejodelt wird:

Die Virologie.

Bakteriologie ist dagegen fast schon als lächerlich zu betrachten.


Der okkulte Faktor

Aus wissenschaftlicher Sicht ist Virologie allerdings eher eine Lachnummer im Vergleich zur Bakteriologie, aber die Virologie hat einen entscheidenden Vorteil: Den okkulten Faktor.

Man könnte sogar sagen, dass sie wissenschaftliche schwarze Magie darstellt. Zumindest im Hinblick auf ihre Ideologie. In der „physischen Umsetzung“ ist sie noch einen Touch perverser, wenn man einmal schaut, was so alles in Impf-Stoffen drin ist. Aber auch das hat einen okkulten Faktor.

Und ja, ich weiß:

Wie kann ich so was nur behaupten? Virologie ist erprobte Wissenschaft!

Das sind Menschenopfer in der schwarzen Magie auch. Das Konzept funktioniert seid Jahrtausenden, wenn es auch in der heutigen Zeit sehr versteckt im Untergrund praktiziert wird.

Das heißt nicht, dass ich ernsthaft glaube, dass Menschenopfer einen wirklichen Vorteil erbringen könnten, weil entsprechende Wesenheiten, denen geopfert wird, einem dafür mit Macht belohnen würden.

Das ist absolut konträr zur „Natur des Bösen“. Dort gilt nämlich: Versprochen ist versprochen und wird gewiss gebrochen.

Die eigentliche Wirkung solcher Handlungen verläuft primär im Geiste. Es ist vor allen Dingen ein Selbstbetrug, der hier geschieht. Natürlich gibt es energetische Aspekte, die zur Anwendung kommen, wenn ein Menschenleben geopfert wird, aber diese können nicht und niemals gegen göttliche Ordnung gewinnbringend verwendet werden.

Die geistigen Wirkungen erfolgt zuerst in der Handlung gegen den göttlichen Geist in sich selber und zusätzlich in der Handlung gegen den göttlichen Geist im „Opfer“.

Das Ergebnis ist IMMER Verdammnis, selbst wenn es möglich ist, dass entsprechende Wesenheiten einem diesen oder jenen Vorteil gewähren sollten, was ich immer noch stark bezweifel, wegen der „Natur“ des „Bösen.

Verdammnis ist anders ausgedrückt ein „Ewiger Konflikt“, weil eine Handlung gegen göttliches Gesetz IMMER eine Reaktion nach sich zieht, solange man nicht von ihr ablässt.

Wie kann das Ganze jetzt mit Virologie in Verbindung gebracht werden?

Nun, die Grundlage der Virologie sind Viren. So wie die Grundlage der Bakteriologie Bakterien sind. Der Unterschied zwischen Viren und Bakterien ist der, dass man Viren ohne Computer nicht sehen kann, Bakterien schon.

Und nein, ich meine nicht Elektronen-Mikroskope, sondern Computer.

Viren entstehen in der Medizin nur im Computer. Und die Idee dazu entstand im Geiste von Wissenschaftlern.

Damit will ich nicht sagen, dass es Viren oder ähnliches vielleicht nicht doch gibt, aber das, was man uns verkauft, existiert in der Realität NICHT.

Wir MACHEN es nur „real“.

Und ja, ich weiß, dass ist doch alles Schwachsinn, Viren sind wissenschaftlich bewiesen und erforscht! Jeder weiß das!

Ja, ja, ist schon klar, aber wie ich schon sagte, bin ich nun mal nicht sonderlich helle.


Die sogenannten Beweise sind eher Annahmen

Da ich bisher noch von keiner wissenschaftlichen Publikation gehört habe, in der darüber berichtet wurde, das JEMALS ein komplettes Virus IRGENDWO isoliert wurde, so gehe ich einmal davon aus, dass es mit Viren so ist, wie ich sagte: Sie entstehen nur im Computer.

Und damit meine ich nicht Computer-Viren, sondern das Konzept oder besser Konstrukt von Viren.

Ohne Computer könnte man all die Viren-Bruchstücke (man findet komischerweise immer nur die - nie ein „Komplettes Virus“) niemals zu einer „Sequenz“ zusammen führen.

JEDES Virus Genom, dass als Sequenz vorgegeben wird, ist im Computer entstanden und NIEMALS aus einem kompletten Strang aus der „Natur“ isoliert worden. Ganz zu Schweigen von der Abbildung von Viren, die uns gerne als solche verkauft werden.

All die „Abbildungen“ von Viren haben komischerweise etwas zur Grundlage, dass entweder NIEMALS eine komplette genomische Struktur vorzuweisen hatte und wenn doch, dann kann ein geschultes Auge etwas erkennen, was aus dem Bereich der Bakteriologie kommt: Phagen.

Schon irgendwie komisch, oder?

Und wer es nicht glaubt, kann mal selber etwas recherchieren. Ich habe mir das nicht ausgedacht.

Wer etwas tiefer in der Biologie bewandert ist, kann all die Abbildungen auf biologische Fragmente oder Entitäten zurückführen, die entweder in Zelltrümmern oder der Familie von Bakterien wiederzufinden sind.

Ich weiß, es ist schwer zu glauben, dass noch niemals ein Virus VOLLSTÄNDIG irgendwo isoliert wurde, aber es ist einfach die Wahrheit. Aus diesem Grund spreche ich in der Virologie auch über einen unschlagbaren okkulten Faktor.


Okkultismus

Um den okkulten Faktor etwas besser zu verstehen, sollten wir einmal schauen, was „Okkult“ denn eigentlich bedeutet. Jeder kennt natürlich den guten alten „Okkultismus“. Für die meisten wahrscheinlich weniger gut, obwohl die Meinungen der Menschen diesbezüglich primär auf Hören sagen und Glauben, als auf Fakten basiert.

Okkultismus wird im Mainstream gerne mit schwarzer Magie gleichgesetzt, aber diese Umschreibung ist nicht ganz korrekt. Wenn etwas okkult ist, dann heißt es erst einmal nur, dass es verdeckt und nicht offensichtlich ist.

Im Hinblick darauf gibt es sehr viel in unserer Kultur, dass okkult ist. Zum Beispiel unsere Genitalien, denn die sind in der Regel durch Unter- und Oberwäsche „verdeckt“.

Die alltägliche und oftmals sehr typisch verdrängte menschliche Zuneigung fällt in vielen Fällen auch darunter, zum Beispiel, wenn unser Gegenüber nichts von unsern Gefühlen erfahren soll. Ob nun gut oder schlecht…

Die Machenschaften von so manchen Politikern sind ganz gewiss sehr „okkult“, bis sie vielleicht durch irgend einen Umstand „entdeckt“ oder besser aufgedeckt werden. Und nein, dass muss nicht grundsätzlich schwarze Magie oder dergleichen bedeuten.

Und die gute alte Korruption ist ganz gewiss etwas sehr, sehr Okkultes…

Und so sind Viren eindeutig okkult, denn niemand hat sie je gesehen. Und das macht sie so unschlagbar, denn der Feind, den man nicht sieht, kann man (nahezu) unmöglich bekämpfen!

Und nein, auch ein Herr Drosten hat sie nie gesehen.

Was man sehen konnte, sind vermeintliche „Teile“ davon.

Wobei sich die Frage stellt, ob eine Schraube, die man gefunden hat, wirklich zu einem Auto oder zu einem U-Boot gehört, wenn man weder das eine noch das andere jemals im Verbund mit der Schraube in der Realität finden konnte.

Also ein GANZES Auto oder U-Boot, in dem die Schraube „verbaut“ ist bzw. war.

Es sind nur immer nur Vermutungen, dass die Schraube oder Schrauben ein Teil davon sein müssten, sollten oder könnten, aber in der Realität einfach nicht zu finden sind...

Die Vorstellung von den Schrauben (Viren) existieren nur in der Vorstellung der Menschen – zumindest muss man es aus wissenschaftlicher Sicht erst einmal so formulieren.

Und einmal mehr: Das heißt nicht, dass es sie absolut nicht gibt, aber so, wie sie als real verkauft werden, sind sie einfach bisher nicht und nirgends gefunden und nachgewiesen worden.

Dadurch ist die ganze Virus-Kiste für mich in erster Linie ein okkultes Konzept.

Das Hauptproblem entsteht jetzt dadurch, dass es als absolut wahr geglaubt wird und sogar unter Androhung von Strafe geahndet wird, wenn man sich diesem Konzept verweigert.

Diese Strafe kann zum Beispiel der Verlust eines Arbeitsplatzes sein. Oder die Diffamierung in den Medien und, oder gesellschaftliche und damit soziale Ausgrenzung. Und als Rechtfertigung werden Krankheiten herangezogen, denen man diese „okkulte Ursache“ zuschreibt.

Die Krankheiten existieren offensichtlich und sie MÜSSEN auch eine Ursache haben. Ob es allerdings dass okkulte Virus-Konzept ist, stelle ich erst einmal in Frage.

Was für mich unbezweifelt wahr ist, ist die Realität von okkulten Krankheits-Ursachen.

Was und wie dies funktioniert, ist allerdings eine andere Sache.

So viel sollte jedoch klar sein:

Wenn es einen Effekt gibt, so muss es auch eine Ursache geben. Wenn etwas IST, dann muss es dazu eine entsprechende „Wahrheit“ als Grundlage geben.

Und dies Betrachtung sollte eigentlich die Grundlage eines wissenschaftlichen Bestrebens sein.

Leider ist dies gegenwärtig nicht der Fall, sondern Aberglauben hat die Position von wissenschaftlicher Forschung und Wahrheitsfindung eingenommen.

Das Ganze wird gestützt von einer nie dagewesenen Propaganda, die den ganzen Planeten erfasst hat und die ganze Welt Tag für Tag in Angst und Schrecken versetzt.


An ihren Früchten werdet ihr sie erkennen

Jesus sagte, dass man von den Früchten auf die Ursache oder Motivation zurückschließen kann.

In unserem Fall der Viren, sind die Früchte vor allen Dingen Angst.

Krankheit ist KEINE primäre Frucht, sondern eine sekundäre, und diese wird vor allen Dingen durch die Angst geboren.

Wenn jetzt allerdings Angst und Emotionen als mögliche Krankheitsursachen ausgeschlossen werden und an ihr Stelle der okkulte Glaube von Viren gesetzt wird, dann haben wir eine geistige Sackgasse erreicht.

Aus dieser Sackgasse kommt man nur heraus, wenn man umkehrt und sich wieder herausbewegt.

Egal welche ursprüngliche Motivation dazu geführt hat, diese Sackgasse zu betreten: Sackgasse bleibt einfach Sackgasse. Punkt.

Wenn wir jetzt auf das Thema Ansteckung zurück schauen, dann sollte langsam klar werden, dass die hauptsächliche Ansteckung in der heutigen Zeit eine geistige ist.

Solche Ansteckungen sind am Schwersten zu heilen, da sie sich im Bewusstsein der Menschen „verstecken“ und dort durch eine Vorstellung von Vernunft hervorragend geschützt sind.

Ich sage hier bewusst eine „Vorstellung von Vernunft“, da wahre Vernunft in der Lage ist, Irrtümer aufzudecken. Allerdings geht dies gegenwärtig sehr schwer, da die Vernunft der Menschen tagtäglich von negativen Emotionen überschattet werden.

Allen voran Angst. Angst vor Krankheit, Krieg und Tod.


Physische und geistige Ansteckung

Das, was bei uns gegenwärtig dominiert, ist eindeutig geistige Ansteckung. Unabhängig davon, was auch immer uns an materiellen Theorien verkauft werden.

Es gibt in der Geschichte eine Menge Berichte von Epidemien. Aber es gibt keinen eindeutigen Hinweis darauf, wie dies physisch wirklich abläuft und funktioniert.

Oder anders ausgedrückt: Das physische Model der Ansteckung und Infektion, zum Beispiel die sogenannte Tröpfchen-Infektion, konnte in wissenschaftlichen Untersuchungen niemals so zufriedenstellend nachgewiesen werden, wie sie verkauft wird.

Es konnten ähnliche Krankheitsbilder reproduziert werden, aber die funktionierten niemals so, wie wir glauben. Ansonsten würden Studien, in denen Menschen in Klinik-Situationen Masken oder keine Maske tragen, eindeutige Ergebnisse produzieren.

Nach dem Bild, dass man uns eingebläut hat, müssten Menschen, die Masken tragen, eindeutig besser geschützt sein und weniger Krankheiten vorweisen – wenn das aerosole Virus-Modell wirklich stimmt.

Aber in der Realität funktioniert es so leider nicht.

Als Erklärung wird dann das individuelle Immunsystem der Menschen herangezogen, dass halt unterschiedlich stark sein soll. Und das mag auch stimmen, aber ist dies nicht bereits das Aus für das Masken-Schutz-Modell?

Es gab Untersuchungen, die man nach heutigem Standard als unethisch bezeichnen mag, in denen Menschen „angeniest“ und sogar „angerotzt“ wurden. Auch in den offenen Mund.

Und ja, ist eklig, aber wurde getan.

Aber dies führte trotzdem zu keinem befriedigenden Ergebnis von „Ansteckung“.

Was allerdings wirklich gut funktioniert, ist die INJEKTION mit sogenannten „Krankheits-Erregern“. Vielleicht dämmert es dem einen oder anderen hierbei.

Und es macht auch Sinn. Es hat schon seinen Grund dass das, was IM Körper ist, so gut geschützt ist vor dem, was Außen ist.

Die Vorstellung, dass Viren, die älter sein sollen, als die Menschheit, Menschen krank machen WOLLEN, ist mehr Aberglauben, als Realität. Und sie basiert auf hochgradiger Spekulation.

Die mag stimmen, oder nicht, aber Spekulation ist erst einmal Spekulation.

Und ja, ich weiß, wo kommen dann all die Krankheiten her?