Aliens, Glauben und Verantwortung - 


Nun, wie wäre es mit Aliens als Ursache für unsere Krankheiten?

Für „Aliens“ gibt es mehr „Beweise“, als für Viren.

Die Vorstellung, dass Aliens für unserer Krankheiten verantwortlich sein sollten, ist für die meisten Menschen natürlich absurd, aber mal ehrlich:

Warum?

Und was weißt du denn persönlich über das Ganze? Weißt du es aus eigener Erfahrung? Oder aus dem Studium der Untersuchungen von anderen Menschen?

Hier sind wir wieder ganz schnell bei Glaubens-Mustern angelangt. Denn die wenigsten von uns können ihre Überzeugungen auf didaktische Herleitung zurückführen. (Das klang jetzt echt gelehrt, oder? Und dabei bin ich doch nicht sonderlich helle...)

Die meisten Menschen sind erst einmal durch die Gesellschaft und Kultur geprägt. Und diese Prägung ist IMMER geistig. IMMER.

Was ist, wenn Ansteckung auf Erziehung basiert?

Damit sage ich nicht, dass es keine anderen Gründe geben kann. Ich wage es einfach nur mal, diese Frage zu stellen. Und gegenwärtig darf man solche Fragen kaum noch stellen, da man sonst von der gerechten und aufgeklärten Menschheit gezüchtigt wird.

Nicht überzeugt, sondern gezüchtigt.

Wenn ich dir ne Knarre ins Gesicht halte und sage, dass Aliens für unsere Krankheiten verantwortlich sind, dann wirst du mir viel eher zustimmen, als wenn ich es einfach mal so daher philosophiere.

Und wenn ich dich unter Zunahme der Knarre zu wissenschaftlichen Untersuchungen diesbezüglich „zwinge“ und du mit deinen eigenen Augen sehen kannst, ob es stimmt was ich sage, was wirst du tun, wenn ich tatsächlich „Recht“ habe?

Wenn ich dir „zeige“, wie Aliens Krankheiten erzeugen?

Und bevor du dich ganz schnell als wahrheitsliebender Mensch präsentierst, hier noch das Kleingedruckte:

Was, wenn das, was du selber überprüfen konntest und als absolut wahr erscheint, leider konträr ist zu dem, was die meisten Menschen glauben?

Und nicht so schnell, lieber heldenhafte Mensch! Ich weiß, du bist äußerst edel, aber noch ein kleiner Disclaimer:

Was, wenn deine Erkenntnisse dich in eine Schublade stecken werden, auf der steht:

Querdenkende, unvernünftige, esoterische Nazis.

Was dann?

Lass es einfach mal sacken.




Wahrheit ist eine Frage der Gewalten-Trennung

Und die ist bei uns gegenwärtig einen Touch in Richtung Schwefel gefärbt.

Dummheit und Ignoranz bringt einfach ne Menge Geld in die Taschen der Reichen. Dabei sind sie (aus geistiger Sicht) eigentlich die wirklich Dummen, aber bevor sie das kapieren, wird noch ein bisschen mehr eingeheizt werden müssen unter ihrem Kessel…

Es ist wahr, dass Ansteckung in der Realität nicht so bewiesen werden konnte, wie es geglaubt wird.

Überprüfe es selber. Und nein, ein Youtube Video mit einer Wissenschafts-Journalistin zu schauen, in der sie selbstverständlich von Viren spricht, und auch sonst recht gescheit und hübsch daher kommt, reicht hierfür NICHT.

Nimm die Quellen, auf denen sie sich stützen. Das ist natürlich Arbeit und auch unbequem, wenn man auf einmal zu einem anderen Ergebnis kommt, als die schöne und beliebte Journalistin...

Aber da die Menschen ja an irgend etwas glauben müssen, wird schnell das Nächstbeste und Bequemste gewählt. Und DAS ist dann wirklich unwissenschaftlich und schnell mal Nazi.

Das bedeutet jetzt nicht, dass alle Menschen, die über dieses Thema überzeugt berichten, diesbezüglich lügen. Oftmals haben wir sehr starke Überzeugungen und Konzepte übernommen, die wir nicht selber geprüft haben.

Bei der Pharmaindustrie habe ich diesbezüglich allerdings so meine Zweifel.

Und ja, man kann von etwas vollkommen überzeugt sein und trotzdem falsch liegen.

Nehmen wir einmal Ärzte.

Ärzte glauben erst mal das, was sie gelernt haben. Anders kannst du kein Arzt werden, denn es ist hier kein Platz alles zu hinterfragen oder revolutionäre neue Ideen aufzustellen. Um dazu gehören zu können, musst du nach der Musik tanzen, die gespielt wird.

Das ist überall so. 




Knete Monete gibt den Takt an, egal wie falsch die Töne auch gespielt werden

Eines der schlimmsten Ding in unserer heutigen Zeit ist in meinen Augen der Glauben von nahezu der gesamten Menschheit, dass man ohne Geld nicht leben kann.

Und da man ja bezahlen muss, um gesund zu werden, wenn man krank ist, ist es selbstverständlich, dass hierfür das Portemonnaie aufgemacht wird.

Wir alle müssen nach dem Lied des Mammon tanzen, aber es ändert nichts daran, dass es nur so ist, weil wir nichts anderes mehr glauben können und es nicht mehr in Frage stellen.

Es ist kein Naturgesetz, dass man stirbt, wenn man kein Geld hat. Es ist ein Menschen-Gesetz, dass allerdings ziemlich gnadenlos vollstreckt wird auf dieser Welt.

Nehmen wir die Zeit der großen Depression.

Es gab keine große Dürre, so dass nichts mehr zu essen da war. Oder sintflutartige Regenfälle, die alles zerstört hätten. Nein, die Reichen haben den Turm zu Babel so hoch gebaut, dass ihnen am Ende oben schwindelig wurde und sie in Panik auseinander flohen – natürlich mit einem bescheidenen Wagen voll Gold.

Diese Einstellung hat dann die Gesellschaft angesteckt, bis schließlich jeder glaubte, ohne Geld geht es nicht und es nun einmal so ist, dass man verhungern muss, wenn man kein Geld hat.

Und viele haben dies dann auch in die Tat umgesetzt...

Die Felder waren nicht leer, nur konnte ja für Arbeit schwer oder gar nicht bezahlt werden. Aber Wohnungsräumungen, da man nicht mehr zahlen konnte (weil man nicht mehr arbeiten konnte, bzw. kein Geld zur Bezahlung da war), gingen komischerweise trotzdem.

Gerecht ist nun einmal Gerecht.

Und in solchen Zeiten zeigt sich, dass es wirklich etwas gibt, was hochansteckend ist:

Angst, Gier, Neid und Herzlosigkeit.

Und diese Gesellen bringen den ewigen Tod mit sich, der einen Geisteszustand beschreibt, der so lange andauert, wie man in diesem Zustand bzw. Wahn verharrt.

Und Reiche können dass ziemlich lange…

Da sind Arme eindeutig im Vorteil, denn sie verhungern viel schneller und „segnen“ das Zeitliche.

Allerdings sind sie im Jenseits nicht ganz so am Hintern, weil es dort kein Geld, sondern nur ein gutes Herz braucht, was bei Reichen schwer zu finden ist, wenn sie in dieser Welt nur geschaut haben, wo sie und ihre Familien bleiben…

Krankheit und Krieg gehören zu den besten Geschäften, um nahezu unendlichen Profit zu machen.

Jeder, der schon einmal Monopoly gespielt hat, weiß, wie „gut“ es sich anfühlen kann, viel Kohle zu schaufeln. Und wie schnell man mal seine Augen im Hinblick auf Barmherzigkeit zu drücken kann…

Am Rande bemerkt ist es ebenfalls interessant, wie schnell andere Spieler grätzig werden können, wenn man jemandem die „Miete“ erlässt, weil die Person schon recht klamm ist…

All dies bisher gesagte verdeutlicht vielleicht, warum ich behaupte, dass Ansteckung zuerst rein geistiger Natur ist. Und dass ihre gängigsten Krankheitsbilder (materielle Angst, Gier und Habsucht) zugleich die größte und erbittertste Pandemie ist, die die Menschheit je ergriffen hat.

KEINE Impfung kann davor schützen, da es sich um geistige Aspekte handelt. Und auch einen Schutz vor physischen Krankheiten können sie nicht liefern, weil sie es gar nicht wirklich sollen (und auch niemals können), sondern nur so tun, als ob.

Schließlich spült es kein Geld mehr in die Kassen, wenn die Menschen durch Impfung wirklich immun gegen Krankheiten gemacht würden.

Das ist auch ein Erklärungsgrund, warum es komischerweise Impfschäden und Nebenwirkungen gibt, die sich über zehn, zwanzig und mehr Jahre in die Zukunft erstrecken können.

Aber all die möglichen „Nebenwirkungen“ müssen ja auch behandelt werden. Das gebietet uns unsere christliche Überzeugung. Gegen einen fairen Kurs, versteht sich.



Physische Ansteckung?

Ich möchte jetzt noch einmal über Dinge sprechen, die für mich ebenfalls Sinn ergeben.

Wenn der Mensch ein geistiges Wesen ist, dass einen physischen Körper hat, was ist dann eigentlich der physische Körper?

Für mich ist der Körper, der aus Materie besteht, auch eine Form von „Geist“, allerdings in einem anderen „Aggregatzustand“.

Was passiert jetzt also, wenn ich Berührung mit der „Materie“ eines anderen Menschen habe?

Beide Körper bestehen aus Materie, die eine bestimmte Form von Energie darstellen, die eindeutig vergänglich ist, zumindest was den Aggregatzustand betrifft.

Aber was hält diese Materie zusammen?

Und was passiert, wenn diese „fremde“ Energie-Form, auf die eigene Energie-Form trifft?

Diese Fragen kann eine materialistische Schulmedizin niemals beantworten. Und selbst wenn sie es könnte, müsste sie sich schnell wieder abwenden, weil es nämlich den Zusammenbruch eines materialistischen Systems bedeuten kann, wenn man verstanden hat, was Materie ist und was sie „regiert“ und zusammen hält.

Nach meiner Kenntnis gibt es in der Gesundheits-Community kaum jemanden, der in diese Richtung Fragen stellt, geschweige denn (befriedigende) Antworten liefert.

Doch, nichts desto trotz, muss es darauf Antworten geben.

Wenn ich mit einem Magnet, der aus Materie besteht, Einfluss auf einen Eisennagel, der auch aus Materie besteht, nehmen kann, sind das dann rein materielle Wirkprinzipien, die hier zur Anwendung kommen?

Ist elektromagnetische Strahlung physisch, oder bereits geistig?

Fakt ist, sie beeinflusst Materie, wie am Beispiel des Magneten und des Eisennagels zu sehen ist.

Und so beeinflusst die Materie meines Leibes ganz gewiss auch die Materie des Leibes einer anderen Person, wenn ich in der näheren Umgebung bin.

Wie Forschungen aus dem Bereich der Psychosomatik gezeigt haben, hat unser Bewusstsein einen derartigen Einfluss auf unseren Körper, dass es schon fahrlässig zu nennen ist, dies nicht (mehr) ernsthaft in der Medizin zu berücksichtigen.

Und trotzdem spielt es in der Medizin heute so gut wie KEINE Rolle mehr, da die einzige Gefahr nur noch von toten, materiellen Splittern (Viren) ausgehen soll und kann.

Wie ich aber bereits erläutert habe ist das Wirk-Konzept von Viren NIEMALS wissenschaftlich so nachgewiesen worden, wie es angenommen und postuliert wird:

„Virus übernimmt Zelle und produziert neue Viren.“

Komischerweise produziert Zelle auch ohne Virus, unter der gleichen Laborbedingungen, wie mit vermeintlichen Virus, neue sogenannte „Viren“.

Dabei ist es naheliegend und auch reproduzierbar, dass es vielleicht nur die Zelltrümmer einer gestorbenen Zelle sind, die durch die „Präparation zur Infektion“ gestorben ist.

Ansonsten könnte und dürfte nicht bei einem Kontrollversuch, ohne „virales Agens“, das Gleiche bei heraus kommen. Tut es aber. Sorry.

Und ja, ich weiß, ist schwer zu schlucken. Ist Lebertran aber auch.