Der Geist in der Zelle -

Da ich der festen Überzeugung der Geistigkeit des Menschen bin, und davon überzeugt bin, dass das lebendige Wirkprinzip im Menschen die Seele ist, stellt sich mir natürlich auch die Frage:

Hat eine Zelle auch eine Seele?

Schließlich lebt eine Zelle ganz offensichtlich.

Was ist das Lebensprinzip einer Zelle und was steuert dieses?

Das Nervensystem kann es nicht sein, denn dann könnte ein Zelle nicht außerhalb des Körpers leben. Und wenn es es trotzdem sein sollte, dann haben wir es mit einer offensichtlichen „Fernwirkung“ zu tun, die über die Grenzen des Körpers hinausgehen muss.

Oder trennt man einen Teil der Seele vom Menschen, wenn man ein Zelle entnimmt?

Wie auch immer das Lebensprinzip einer Zelle aussehen mag, da es offensichtlich lebendig ist, MUSS es auch mit anderen lebendigen System interagieren können.

Das geschieht bei uns zum Beispiel jeden Tag durch die Aufnahme von Nahrung, die ebenfalls lebendige Zellen enthalten, bzw. daraus bestehen.

Was passiert also, wenn wir Kontakt mit den Zellen eines anderen Menschen haben?

Kann eine Zelle eines anderen Menschen oder eines anderen Lebewesen,  Zellen von mir „übernehmen“ oder sie „anstecken“?

Und wenn ja, warum sollte sich diese „feindliche Übernahme“ so stark ausbreiten, dass sie meine restlichen Zellen infiziert und übernimmt (was nebenbei auch nur eine Theorie ist)?

Welche „Regierung“ übernimmt, überstimmt oder unterwirft meine eigene Regierung?

Und wo ist dieses Regierungsprinzip angesiedelt?

Nehmen wir ein Beispiel aus unserer physischen Welt.

Kann ein „böser“ Mensch viele gute Menschen „überwinden“, geschweige denn Millionen?

Oder kann ein „guter“ Mensch zahllose „schlechte“ ebenso „überwinden“?

Man ist schnell geneigt zu sagen, beides gehe nicht.

Ich habe aber das Gefühl, dass es von schlecht nach gut eher einem spirituellen Prinzip entspricht, als von gut nach schlecht. Und dies ganz unabhängig davon, das gut und schlecht natürlich relativ sind, aber für jeden Menschen trotzdem existieren.

Wenn der Grundzustand des Menschen nicht „heil“ und „gut“ wäre, dann gäbe es keine Orientierung dorthin und auch keine Definition des „kranken“ oder „bösen“ Zustandes.

Das Wirken Jesu und seine „Aufgabe“ verdeutlicht dies für mich sehr klar. „Einer“ kann hier „Alles“ wieder in die Heilung führen, nachdem es „vom Wege abgekommen“ ist.

Wenn wir wirklich ein christliches Land sein sollen, dann müsste man auch zu der Heils-Botschaft von Jesus stehen und sie als Grundfeste in allen Bereichen unserer Zivilisation „Verankern“. Dies gilt besonders für die Medizin. „Heilt die Kranken.“ Heilen, nicht behandeln...

Allerdings scheint die Heils-Botschaft von Jesu für die meisten Menschen eher „Bäh“ zu sein.

Doch bleiben wir ruhig „materialistisch“ und betrachten „nur“ den Körper und schauen auf dessen unvergleichbare grundlegende Weisheit und Kraft.

Die, du magst es erahnen, geistige Prinzipien sein MÜSSEN.



Der Geist der Selbst-Heilung

Warum gibt es Selbst-Heilung und wie funktioniert sie?

Haben wir die Gesetze dazu selber geschaffen oder dürfen wir sie nur erkennen (und anwenden)?

JEDEN Tag hält uns ein Gesetz der Ordnung und Harmonie am Leben.

JEDEN Tag. Jede Stunde. Jede Sekunde.

Und trotzdem glauben wir, wir könnten uns nicht vor „toten“ Partikeln schützen, die uns, nach Zombie-Manier, töten wollen, wenn wir uns nichts „zum Schutz“ reinfixen lassen.

Kann man noch weiter von den offensichtlichen Gesetzen der Harmonie und Gesundheit entfernt sein? Ich denke nicht. Und dabei spielt sich ALLES ENTSCHEIDENDE nur in uns selber ab.

Doch anstatt des Himmelreiches suchen wir verzweifelt den Tod in uns selber.

Vollkommener spiritueller Nihilismus.

All dies, als Krönung, auch noch gepaart mit einem okkulten Glauben an einen Krankheits-Erreger.

Die wirklichen Krankheits-Erreger sind darum für mich eindeutig „okkult“.

Aber sie sind weniger zu finden in dem Wirk-Prinzip eines Pathogens, sondern im Wirkprinzip unseres Glaubens auf und durch unseren Geist. Dieses erstreckt sich unweigerlich in einer Kaskade über die Seele auf den Körper.



Leben oder Tod?

Wir leben in einer Zeit, in der wir Menschen dafür belohnen, uns den Tod zu bringen und die verfolgen, die uns zum Leben führen wollen.

Diese Geschichte ist uralt und doch aktueller denn je.

Das Gute daran ist, dass dem Wünschenden nach Tod, dieser auch gewährt wird, so hart es auch klingt. Aber nur den Tod. Denn wenn dem Todessüchtigen auch noch die Herrschaft über das Leben gegeben würde, wäre dieser Planet schon längst eine einzige Wüste.

Das wird NIE geschehen, denn Leben kommt von Leben und Leben hat immer über-lebt. Aber es werden noch viele Tote von den Toten begraben werden, bis das letzte Siegel gebrochen und erfüllt wurde.

Wenn du dich ernsthaft fürs Leben entscheidest, geht dich das nichts mehr an, denn der Tod verliert dadurch all seinen Schrecken. Das ist es, was Jesu uns verkündet und gezeigt hat.

Er hat unmissverständlich über eine Hierarchie gesprochen, die Gesundheit ausmacht. Und diese ist genau andersherum, als wie sie uns gegenwärtig verkauft wird. Dadurch muss das gegenwärtig dominierende Konzept von physischen Ursachen der Krankheiten über kurz oder lang fallen.

Das wird in meinen Augen wohl nicht ohne eine bedeutende Sichtung der Menschheit vor sich gehen, so hart das auch klingt.

Aber nicht, weil Gott es so will, sondern weil wir es so wollen. Denn auch ein Irr- oder Aberglaube ist an einen Willen gebunden, der ihn festhält und umsetzt. Und hier liegt die große Chance, unsere gegenwärtige Zeit gewinnbringend zu nutzen.

Nicht zur Angst und nicht zum Tod. Sondern zur Hoffnung und zum Leben.

So, wie es Jesu bereits vor 2000 Jahren verkündet hat.



Gesundheit und Krankheit ohne Kontakt?

Eine Reihe über Ansteckung wäre nicht komplett, wenn wir nicht auch etwas tiefer in die Möglichkeiten von Gesundheit und Krankheit schauen, die sich ohne physischen Kontakt abspielen.

Nehmen wir zum Beispiel die Geistheilung.

Von der Medizin verlacht und diffamiert und vom Mainstream entweder als Betrug oder als Aberglaube abgetan. Aber die Fülle an Beweisen zu diesem Phänomen – wissenschaftlichen Beweisen wohlgemerkt – zeigt sofort, wie jemand gestrickt ist, der dies verleugnet oder diffamiert.

Und ja, selbstverständlich gibt es in diesem Bereich auch ne Menge Lug und Betrug, aber wer glaubt, dass es in unserer soliden, korrekten Gesellschaft keinen Lug und Betrug gibt, der schläft einfach oder will die Wahrheit nicht sehen.

Interessant ist auch, dass wir, obwohl wir uns als ein christliches Land bezeichnen, diesen Aspekt nahezu komplett aus unsere Gesellschaft verbannt haben.

Jesus wurde auch als Heiland bezeichnet. Und eines seiner herausragendsten Charakteristika war die Fähigkeit der Heilung von kranken Menschen und sogar Auferweckung von Toten.

Wenn man dies jetzt als Metapher abtut, blendet man einen wichtigen Teil der Lehre Christi aus und muss unweigerlich an seiner Stelle ein anderes Bild postulieren.

Dies kann man in nahezu allen christlichen Religionen sehen und selbstverständlich auch im Mainstream, heißt evangelische und katholische Kirche.

Die Krönung ist sogar, dass in jüngster Vergangenheit aus kirchlichen Kreisen Aussagen kamen, dass es asozial wäre, sich nicht impfen zu lassen. Dabei ist eine solche Behauptung schon asozial und definitiv unchristlich.

Aber was will man von Menschen erwarten, die blind und kastriert sind? Licht? Heilung?

Wenn man geistige Heilung nicht einmal mehr glauben kann, dann ist die tiefste Stelle der Dunkelheit und des Abgrundes erreicht.

Eine Analogie aus dem Tauchsport zeigt dies auf. Wenn Taucher in der Dunkelheit die Orientierung verlieren, kann es passieren, dass sie weiter in die Tiefe, anstatt in die Höhe schwimmen und damit dem Tod noch mehr in die Arme schwimmen.

Eine Möglichkeit, dem zu Entgehen, besteht darin, zu beobachten, wohin die Luftblasen aufsteigen und ihnen zu folgen. Wenn man so will, ist es ein Naturgesetz, dem dabei gefolgt wird.

Und Gesundheit ist eines der grundlegendsten Naturgesetze, die Gott uns gegeben hat, ansonsten könnten wir uns NIEMALS dorthin begeben, geschweige denn daran orientieren.



Zell-Kommunikation ohne Kontakt

Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich von vielen Jahren einmal einen Artikel gelesen habe, in dem davon berichtet wurde, wie es Wissenschaftlern gelungen war, gesunde Zellen durch elektromagnetische Übertragung von Informationen aus kranken Zellen, ebenfalls „krank“ zu machen.

Dabei sah es so aus, dass die eigentlich gesunden Zellen zuerst nur die Krankheits-Symptome der kranken Zellen spiegelten und zeigten, aber bei lang genug anhaltender „Übertragung“ schließlich ebenfalls die gleichen pathologischen Degeneration der kranken Zellen „manifestierten“.

Anders ausgedrückt wurde damit gezeigt, dass es möglich ist, gesunde Zellen dahin zu beeinflussen Krankheits-Symptome zu zeigen, ohne selber krank zu sein!

Und ja, ich weiß, ist doch alles Unsinn, sonst hätten wir längst davon gehört.

Sicher. Ist ja auch voll im Einklang mit der Philosophie einer der größten Wirtschaftsmächte auf unserem Planeten, die nur unser Bestes will. Sicher.

Und nebenbei hörst du es JETZT. Und wenn es dir nicht schmeckt, kann ich es nicht ändern.

Mir schmeckt es aber auf jeden Fall besser, als ein Weltbild, in der ich hilflos Zombie-Partikeln ausgesetzt sein soll und nur durch toxische Injektionen theoretisch (aber nicht praktisch) geschützt werden kann.

Wenn du gerne ein bisschen wissenschaftliche Input diesbezüglich haben willst, dann kannst du ja selber im NIH (National Library of Medicine) etwas recherchieren:

„Non-chemical and non-contact cell-to-cell communication: a short review“

Dort gibt es einen Überblick, der sich allerdings nur mit Mainstream Aspekten beschäftigt. Die sind aber bereits beeindruckend und stellen unser gängiges Weltbild schon gehörig in Frage.

Exoterische und esoterische Ansätze werden dort natürlich niemals Eingang finden, selbst wenn sie unter wissenschaftlichen Bedingungen reproduzierbare Ergebnisse geliefert haben.

Selbst ein Großteil von Publikationen zum Thema von effektiven Vitamin-Therapien, werden dort auch nicht gelistet. Aber die Fülle an „zensierten“ Informationen ist schon ausreichend, das gängige Weltbild als Trugbild zu entlarven.



Elektromagnetische Strahlung

Beeinflussung des Körpers durch elektromagnetische Strahlung ist doch nur Science Fiction, oder?

Nein, es ist Science Fakt, wenn du auch davon vielleicht noch nicht viel gehört hast.

Und selbst in der Mainstream Schulmedizin kommt sie zum Einsatz. Zum Beispiel, wenn man Nierensteine zwecks Ultraschall zertrümmert.

Jetzt könnte man natürlich sagen, Ultraschall ist ja Schall und keine Strahlung. Kann man, aber schon einmal geschaut, welche Frequenz man dafür braucht?

Und diese Frequenz ist nichts Elektromagnetisches?

Wie sieht es mit Röntgen-Strahlung aus? Oder der hoch geliebten radioaktiven Strahlung, um Krebszellen zu killen? Natürlich mit ein bisschen Kollateralschäden. Geht ja nicht anders.

Doch, geht es.

Schon mal davon gehört, was es so im militärischen Bereich gibt?

Da kann es einem schon gruseln und der „Normalo“ wird dich sofort vom Hof jagen, wenn du versuchst, ihm auch nur 10% der wissenschaftlich gesicherten Möglichkeiten näher zu legen.

Und ich kann das verstehen, denn so dumm, wie die Menschen tun und sich verhalten, sind sie ja nicht wirklich. Jeder Durchschnittsbürger weiß, dass es überall Mobilfunkmasten gibt.

Wie viele wissen die wenigsten und auch nicht, dass es möglich ist, durch sie ein flächendeckendes Informations-Feld aufzubauen, wofür sie im Übrigen konstruiert worden.

Und ja, es ist Möglich, mit Hochfrequenz Sendemasten mehr zu machen, als Telefonie, SMS und WhatsApp zur Verfügung zu stellen.

Vor einigen Jahre ist durch „Zufall“ einmal eine Grafik aus Regierungs-Kreisen „geleaked“, die Psycho-Elektronische Waffen Effekte aufzeigt.

Stimmen im Kopf? - Kein Problem.

Unwillkürliche Muskel-Bewegungen? - Peanuts.

Ganzkörper-Schmerz? Elektromagnetische Verbrennung (aktuell erst kürzlich in Australien bei ungehorsamen Mob aufgetreten…)?

In die Hosen machen aus „heiterem Himmel“? - Kein Thema.

Das ist ALLES Realität. Kein Science Fiction. Der Maßstab und Umfang solchen Einsatzes, sowie deren Anwendung und Umsetzung ist schon eher Teil von Science Fiction Filmen.

Schließlich kostet der Ensatz solcher „Waffen“ immer Geld und Koordination, die wiederum auch Geld kostet.

Aber da die Einnahme-Quellen diesbezüglich (Steuer-Gelder) nahezu unerschöpflich sind, ist das ein leicht zu bewältigendes Problem.



Wo soll das hinführen?

Du kannst das alles nicht glauben?

Kannst du es nicht? Oder willst du es nicht?

Ist ne bitter Pille, geb ich zu. Aber ich kann dir versichern, dass die Tatsache, dass die meisten Menschen es nicht wahr haben wollen, ne viel bittere Pille ist…

Bei all diesen Dingen, die ich hier erwähnt habe, geht es mir nicht darum, dir Angst zu machen, sondern nur etwas Aufklärung anzustoßen. Wer nicht fragt bleibt dumm.

Sehr wichtig ist die Tatsache, dass all die negativen Möglichkeiten immer eine Kehrseite haben: Die positiven Möglichkeiten.

Nur weil Energie-Medizin seid über 100 Jahren erfolgreich unterdrückt wurde, bedeutet dass nicht, dass sie ausgestorben ist. Es gibt genügend Informationen über die Möglichkeiten in diesem Bereich.

Meine Energy-Tools hätte ich sonst nicht entwickeln können.

Elektrosmog-Harmonisierung ist zum Beispiel ebenfalls möglich. Wieso auch nicht? Wenn man verstanden hat, wie die negativen Effekte funktionieren, lassen sich auch positive Effekte generieren.

Und wenn man gesunde Zellen „krank“ machen kann durch elektromagnetische Strahlung, dann muss es auch in die andere Richtung gehen.

Man darf diesbezüglich nur nicht auf die Mainstream-Experten hören, die so etwas nicht glauben können und wollen.

Wer sagt, dass Ansteckung nur negativ und mit Krankheit verbunden sein kann?

Schon mal von einem ansteckenden Lachen gehört?

Der beste Schutz vor negativer Ansteckung ist positive Ansteckung.

Die beginnt mit deiner Entscheidung und Bereitschaft, es für möglich zu halten und zu glauben. Und dann solltest du es umsetzen und schauen, wie es sich anfühlt.

Wie ich immer wieder sage, finde ich, dass es sich besser anfühlt, sich gut, als schlecht zu fühlen.

Das ist für mich auch die Kernaussage von Jesu. Sein Ziel ist nicht Verdammnis oder Angst, sondern Hoffnung und die daraus resultierende Heilung, als Umsetzung und Anwendung eines göttlichen Naturgesetzes.

Ich finde das immer wieder eine coole Sache und freue mich, dass ich daran teilhaben darf. Egal, wie gering und bescheiden mein Beitrag auch sein mag. Ich bin trotzdem dabei.

Was meinst du?