Update 04/2020 

Die Arbeit in W-Energetik
Meine Arbeit beinhaltet manchmal philosophische Reflektionen, aber nur, um Veränderung herbeizuführen und nicht, um weise zu klingen. Den Wert meiner "Weisheit" musst du an den Ergebnissen bemessen, die du bekommst. Darüber hinaus ist es meine Aufgabe, herauszufinden, auf welcher Ebene (Body, Mind, Spirit oder Körper, Geist, Seele) des Klienten Informationen "blockiert" sind, um diese wieder in Fluss zu bringen. Dazu braucht man keine stundenlangen Gespräche. Durch die richtige Fragestellung kann dies sehr schnell geschehen, aber das ist von Fall zu Fall unterschiedlich.

Die richtigen Antworten sind die Grundlage, fü Gesundheit, Wohlbefinden und erhöhte Effektivität. Wenn man diese hat, ist Veränderung schnell machbar. Sehr schnell sogar.

Die ungesehene Infrastruktur unserer Handlungen
Nehmen wir einmal an, du möchtest in die nächste Stadt. Jetzt kannst du dir eine Karte besorgen und zu Fuß dorthin gehen. Das funktioniert auf jeden Fall, aber je nach Entfernung kostet es Zeit. Du kannst dich aber auch erkundigen, wie man dort am schnellsten hinkommt und diesen Weg einschlägt, zum Beispiel mit einem Bus oder Zug. Dadurch kannst du viel schneller und effektiver an dein Ziel kommen.

Für beide Wege hast du dein Denken gebraucht und ebenso die Menschen, die dir dabei behilflich waren. Wie den Busfahrer oder die Verkäuferin der Karte. Aber auch die Menschen, die vor dir da waren und die die Straßen gebaut oder Telefonleitungen verlegt haben. Ohne sie würdest du zum Beispiel nicht per Internet an deine Informationen kommen. Und all diese Menschen mussten auch ihr Bewusstsein und Denken dafür einsetzen.

Gehen wir aber noch etwas weiter: Was ist mit den Menschen, die vor uns all die beteiligten Gegenstände und Werkzeuge erfunden und gebaut haben, die zur Umsetzung der Infrastruktur und all der beteiligten Maschinen notwendig waren?

Ohne Geist keine Handlung – Ohne Handlung keine Tat
Betrachte es einmal genauer und du wirst feststellen, dass JEDER Handlung eine Idee vorausgeht. Ohne geistige Arbeit wäre unsere menschliche Existenz auf diesem Planeten undenkbar. Aus diesem Grund bin ich der Überzeugung, dass der Mensch ein geistiges Wesen sein muss, dass einen physischen Körper hat und nicht umgekehrt. Allerdings betrachten wir dies im Alltag viel zu wenig und denken ganz selbstverständlich, es wäre nicht so bzw. der Geist und das Denken hätten nicht diesen lebenswichtigen Stellenwert.

Doch jede Untersuchung des Sachverhaltes bestätigt die Realität, Wichtigkeit und Unabdingbarkeit geistiger und mentaler Abläufe im Alltag. Hier liegt ein entscheidender Schlüssel zu Gesundheit, Wohlbefinden und Veränderungen jeglicher Art.

Warum materielle Handlungen oftmals scheitern
Wenn man diese Handlungs-Kette näher verstanden hat, dann erklärt es auch, warum eine rein "materielle" Handlung, wie zum Beispiel eine Demonstration, in der tausende von Menschen auf die Straße gehen, ohne eine tiefere Reflektion der Abläufe dahinter, in der Regel scheitert oder in ihrer Wirkung nur von kurzer Dauer ist. Oftmals "verpufft" die Wirkung sogar nahezu, wenn die Medien nicht darüber berichten, was viel öfter vorkommt, als man denkt.

Dies kann man an den Wahlen und dergleichen leicht erkennen. Aber da der Mensch schnell vergisst und zu sehr im Alltag "eingespannt" ist, machen wir immer wieder die gleichen Fehler. Und dies in der Hoffnung, dass es doch endlich mal anders sein oder zumindest werden möge.

Selbst-Sabotage (die bei nahezu jedem Menschen in der westlichen Zivilisation mental implantiert ist), machen unser Vorhaben öfter zu Nichte, als wir vielleicht wahr haben wollen. Nicht zu vergessen die beiden wichtigen Faktoren Ignoranz und Bequemlichkeit. Ein perfekter Cocktail für eine weitere Rund im Hamsterrad.

Wenn wir uns jedoch selber einmal genauer analysieren, dann können wir den Fehler im System finden.

Bleibe dran und erfahre im 4. Teil, warum Geist und Denken an erster Stelle stehen und NICHT materielle Bedingungen.

Renegade-Healer
HeilKünstler. Studium der unterschiedlichsten Heilkünste (inklusive Heilpraktiker-Studium) mit über 20 Jahren Erfahrung. Entwicklung der Energy-Tools auf der Basis eigener Erkenntnisse und Forschung. Unorthodox und Un-Bescheinigt. Anhänger des Glaubens, dass Taten mehr zählen als Worte.